Sachbearbeiter (m/w) Travel- und Eventmanagement

Worms

Chemie

Worms

renolit.com

Sachbearbeiter (m/w) Travel- und Eventmanagement RENOLIT SE Worms Unterstützung des Reise- und Veranstaltungsmanagers; Reisemanagement (Buchung von Hotels, Flügen, Mietwagen etc.); Reisekostenabrechnung mittels SAP R/3; Rechnungsprüfung und -kontierung; Visumsbeantragung sowie Support bei Visaanträgen.

Die Gruppe Zählt Zu Den International Führenden Herstellern Hochwertiger Kunststoff-folien Und Verwandter Produkte Für Technische Anwendungen Das Unabhängige Familienunternehmen Tzt It über 70 Jahren Maßstäbe In Qualität Und Innovation Und Beschäftigt Heute Rund 4500 Mitarbeiter An Mehr Als 30 Produktionsstandorten Und Vertriebsgellschaften Der Name Steht Weltweit Für Technische Kompetenz Modernes Produktdesign Und Partnerschaftlichen Rvice   Mit Kunststoff-folien Lasn Sich Oberflächen Von Möbeln Bauelementen Und Hi-fi-produkten Veredeln Dach- Und Tiefbaukonstruktionen Abdichten Oder Swimmingpools Auskleiden Wir Produzieren Folien Und Schläuche Für Medizinale Anwendungen Und Wiederverwertbare Platten Als Verbundprodukte Mit Naturfarn Für Die Bau- Und Automobilindustrie Darüber Hinaus Entstehen Aus Folien Produkte Zur Büroorganisation Zur Innenausstattung Von Kraftfahrzeugen Lbstklebeprodukte Für Die Grafik- Und Etikettenindustrie Sowie Technische Erzeugnis   Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als   Sachbearbeiter (m/w) Travel- Und Eventmanagement In Teilzeit 80% Ihre Aufgaben Unterstützung Des Rei- Und Veranstaltungsmanagers Reimanagement (buchung Von Hotels Flügen Mietwagen Etc) Reikostenabrechnung Mittels Sap R/3 Rechnungsprüfung Und -kontierung Visumsbeantragung Sowie Support Bei Visaanträgen Pflege Und Aktualisierung Von Buchungsportalen (hotelde Hrs Obe Etc) Verfasn Von Protokollen Und Berichten Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Im Bereich Touristik/reiverkehr Oder Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Als Reiverkehrskaufmann/-frau Mit Mehrjähriger Relevanter Berufrfahrung In Der Abwicklung Von Dienstrein Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Sicheres Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Kunden Mitarbeitern Und Externen Dienstleistern Analytische Fähigkeiten Lbstständige Arbeitswei Und Die Fähigkeit Verschiedene Aufgaben Parallel Zu Bewältigen Sowie Ausgeprägtes Organisationsvermögen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sowie Gute Sap R/3 Anwenderkenntnis Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Sowie Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Langfristige Berufliche Entwicklungsperspektiven Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem International Agierenden Familienunternehmen Partnerschaftliche Zusammenarbeit In Multinationalen Teams Erschließen Von Zukunftschancen Durch Gezielte Aktivitäten In Der Personalentwicklung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Nden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eventuell Bestehender Aktueller Kündigungsfrist Per E-mail An Personal@com Oder über Unr Online-formular Zu | Personalabteilung | Horchheimer Straße 50 | 67547 Worms | Wwwcom | Personal@com Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Rechnungsstellung Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Rechnungsstellung Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter (m/w) Travel- Und Eventmanagement Unterstützung Des Reise- Und Veranstaltungsmanagers Reisemanagement (Buchung Von Hotels Flügen Mietwagen Etc) Reisekostenabrechnung Mittels SAP R/3 Rechnungsprüfung Und -kontierung Visumsbeantragung Sowie Support Bei Visaanträgen Worms Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Bürokraft Kaufmännischer Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Buchhaltung Rechnungsstellung Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)

Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
   Renolit AG (Worms)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Centrum)